Neuzugänge #1 + Shoppen^^

Hallö :)

Endlich ging es mal wieder in die Stadt und natürlich wurde Thalia nicht verschont :D

Ich habe es auch geschafft zwei meiner Wunschlist-Bücher zu kaufen, die mich schon seit Ewigkeiten verführerisch anlächeln.

Als Erstes: Die Differenzmaschine von William Gibson & Bruce Sterling 

Auch wenn Amazon meint, dass es nicht wirklich gut ist, das Cover & der Klappentext fand ich sehr schön & daher musste ich es einfach haben. ;D (Außerdem habe ich grade erst gesehen, dass es so schlechte Bewertungen hat & es spielt in England ^^)

               

 

     

       Eine Zeit, in der Computer das Leben der Menschen beherrschen. 

                 Eine Zeit, in der ein perfektioniertes Überwachungssystem jeden Winkel der Welt erfasst hat.

                 Aber es ist nicht unsere Zeit. Es ist das Jahr 1855…

Das zweite Buch ist von Ulrike Schweikert – Das Herz der Nacht. Nachdem ich ihre „Die Erben der Nacht“ Reihe sehr schön fand, wollte ich unbedingt weitere Bücher von der Autorin haben.

Besonders toll finde ich bei dem Cover auch die Blutspuren ;D

Und zu guter Letzt ein Buch auf Englisch: To Kill A Mockingbird by Harper Lee.

Als ich dann noch in der Bücherei war, um 2 Hörbucher wieder abzugeben, stach mir sofort To Kill A Mockingbird als Hörbuch ins Gesicht. Da es praktisch ist, gleichzeitig zu lesen und immer wieder die Aussprache kontrollieren zu können, habe ich es mir natürlich ausgeliehen :)

Doch vorher war ich noch bei H&M, um mir eine neue Jeans zu kaufen – erfolgreich! [Ich liebe diese Hosen mit Löchern ;)]

 

Passend dazu fand ich gleichzeitig noch eine wunderschöne weiße Bluse und ein gestreiftes,3/4 Sweatshirt. Die Bluse könnte glatt zu meinem neuen Liebling werden :)

                 Diese Flicken an den Ellebogen finde ich auch richtig süß *-*

 

Das war’s erstmal mit meiner Shopaholic-Sucht

Liebe Grüße ~B~

Kommentar verfassen

