[Lesemarathon] Updates

Das Lesen hat begonnen und mein Buch ist bereit :) Ein wirkliches Ziel habe ich nicht, aber ich möchte doch gern ein Buch schaffen^-^.

#1 (14:29)Der Lesemarathon läuft ja schon seit . 2 1/2 Stunden und ich habe (obwohl ich eigentlich die ganze Zeit schon probiere zu lesen) erst 107 Seiten geschafft. Ständig werde ich unterbrochen :/ Nachher werde ich wohl mit meiner Decke und Keksen umziehen und schauen, ob mein Bettsofa (diese Dinger zum Ausziehen ;D) nicht sogar noch etwas bequemer ist, als mein jetziger Platz. Und ich wünsche allen Mitleserinnen noch viel Spaß =)

PS: Ist das Wetter bei euch auch so unentschlossen? Ich traue mich gar nicht raus zugehen,  denn genau dann fängt es bestimmt an zu regnen :D

#2 (23:40): Nach dieser langen Pause melde ich mich auch mal wieder. Ich habe 313 weitere Seiten geschafft und bin sehr zufrieden :) Das Buch ist richtig klasse und seine vampirische Hauptperson Andras ist mir richtig ans Herz gewachsen. Jedoch wird er wohl bis morgen warten müssen, um sein Abenteuer zu beenden, denn für heute lockt mich die Weichheit meines Bettes ;) Zwischendurch habe ich noch einen halben Film geguckt, namens Sherlock. Die neue BBC-Serie von ihm hat es mir richtig angetan (ich kann sie einfach nur wärmstens empfehlen! :D) und  eins meiner nächsten Ziele wird sein, die richtigen Sherlock Holmes Bücher zu lesen.

#3: (9:48): Heute morgen bin ich in aller Frühe gestartet und habe bis eben die letzten 48 Seiten meines Buches gelesen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich jetzt lese, aber wahrscheinlich werde ich mit Bartimäus – Das Auge des Golems weiter machen. ;)

#4: (11:55): In den letzten Stunden habe ich noch 96 Seiten geschafft. Doch nun ist der Lesemarathon leider schon zu ende, und es war wirklich lustig 24h „durchzulesen“ :D

Statistik:

gelesene Seiten: 564

Ziel erreicht: ja :)

zwischendurch geschaut: Sherlock (BBC, St.1, Ep2) *-*

gegessen: Kekse ;D (und Anderes)

gedacht: der Sommer ist viel zu kalt! O.o

Spaß: 100% :P

Wenn ihr bald wieder eine Lese-Aktion macht, sagt mir auf jeden Fall Bescheid!!

~B~

3 Kommentare zu “[Lesemarathon] Updates

  1. Huhu,
    107 Seiten? Damit hast du doppelt so viele wie ich ;)
    Ich werde auch andauernd unterbrochen.
    Hoffentlich hält das Wetter, denn ich wollte eigentlich heute noch was mit meiner Mutter unternehmen und danach auf dem Balkon weiter lesen :)
    LG Honey

    • Hi,
      Bei mir hat sich das Wetter zum Guten gewendet ;) Ich werde jetzt wohl auch erstmal eine Runde mit meinem Hund spazieren gehen und dir viel Spaß bei deinem Ausflug :D
      LG

      • Danke denn hatte ich :)
        Bei mir hat das Wetter leider nicht gehalten, deshalb bin ich auch schon wieder da ;)
        Immerhin kann ich jetzt weiter lesen ;)
        LG Honey

Kommentar verfassen

